Loading

Promotion
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser

Antworten auf deine Suche

FAQ

  • Geburtstag auf der Kartbahn feiern
    Solltest du schon heute Geburtstag haben, wünschen wir dir alles Gute! Die Idee den Geburtstag auf einer Kartbahn zu feiern können wir nur unterstützen, das gibt mit Sicherheit eine Menge Spaß. Deine Suchanfrage können wir allerdings nicht direkt beantworten. Dafür können wir dir einfach viel zu viele Möglichkeiten bieten. Suche einfach unter Kartbahnen in Deutschland nach der Kartbahn auf der du feiern möchtest und trete direkt mit dem Betreiber in Kontakt. Auf den meisten Kartbahnen sind Feierlichkeiten möglich.
  • Öffnungszeiten der Kartbahnen
    Die Frage nach den Öffnungszeiten ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wir haben hunderte Kartbahnen in unserer Datenbank gespeichert. Am besten suchst du unter Kartbahnen in Deutschland nach der Kartbahn die du besuchen möchtest. Für den heutigen Tag werden dir die aktuellen Öffnungszeiten direkt oben angezeigt, geht es dir um einen anderen tag musst du ein bisschen runter scrollen, dann findest du aber alle Informationen die du braucht. Beachte bitte, dass es durch Veranstaltungen und Bahnbuchungen ggf. zu Abweichungen kommen kann. Besonders die Outdoorkartbahnen haben in den Wintermonaten spezielle Öffnungszeiten aber auch das zeigen wir dir auf den Detailseiten übersichtlich an.
  • Preise der Kartbahnen
    Einen allgemeinen Preis können wir dir leider nicht nennen. In unserem Portal haben wir die Preisen von hunderten Kartbahnen und du möchtest vermutlich die Preise einer ganz bestimmten Kartbahn wissen. Gehe dafür einfach über die Seite Kartbahnen, wähle das gewünschte Land oder wähle direkt die Liste der Kartbahnen in Deutschland. Wähle dort in der Liste die Kartbahn für die du die Fahrpreise wissen möchtest. Hier hast du auch die Möglichkeit zu Filtern oder die Entfernungen berechnen zu lassen, um die gewünschte Bahn schneller zu finden. Auf der Detailseite der jeweiligen Kartbahn werden dir die Preise und viele weitere Informationen angezeigt.

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Aktion in den Herbstferien

Jetzt zugreifen

kühl dich mit Fahrtwind von der Hitze ab. Vom 25. - 28. Juni 2019 gilt für dich:
  • 3 x fahren, 2 x zahlen für 22 € !
  • Außerdem: Ein eiskaltes Iso-Getränk für 1 € !

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Promotion